Transkriptionsservice Erfahrungen

Vertrauen durch Erfahrungen

Eigene Erfahrungen sind immer der beste Indikator um eine Auftrag wie die Transkription von Interviews extern zu vergeben. Da es aber immer ein erstes Mal gibt muss man sich zunächst auf andere Indikatoren wie zum Beispiel die Erfahrungen anderer Kunden verlassen. Daher haben wir auf dieser Seite einige Erfahrungen mit unserem Transkriptionsservice aufgeführt.

 

Natürlich ersetzt dies keineswegs die eigenen Erfahrungen, daher freuen wir uns immer, wenn wir Sie persönlich beraten dürfen. Wir versuchen alle unseren Leistungen so transparent wie möglich zu präsentieren, sodass Sie genau wissen, was Sie bei uns erwarten können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie positive Erfahrungen mit unserem Transkriptionsservice machen.

„Die Transkription der Interviews erfolgte immer sehr zeitnah und reibungsfrei. Ich bin mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.“

Dr. Barbara Niersbach

Wissenschaftlerin, Otto-Friedrich-Universität Bamberg

„Die Zusammenarbeit ist extrem angenehm und pragmatisch. Die Ergebnisse sind auch bei meinen spezialisierten Inhalten sehr gut umgesetzt. Jederzeit empfehlenswert!“

Dipl.-Ing. Maik Pfingsten

CEO, Blueshaper UG

„Mit den Transkriptionsleistungen war ich sehr zufrieden. Das Team von TranskriptionsSpezialist war flexibel, zuverlässig und die Arbeitsergebnisse von sehr guter Qualität“

Dr. Tim Wolf

„Ich nutze seit längerem die Dienstleistungen von TranskriptionsSpezialist für meine Podcast-Interviews. Die problemlose Zusammenarbeit, die gute Qualität und die schnelle Lieferung der Transkriptionen hat mich begeistert.“

Dr.-Ing. B. Geropp

CEO, Bernd Geropp Consulting

Weitere Kundenstimmen:

Deekeling Arndt Advisors in Communications GmbH

„Unsere Aufträge wurden von TranskriptionsSpezialist immer schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Beauftragung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sogar oft vor dem vereinbarten Termin. Die fertigen Texte waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir arbeiten auch weiterhin gerne mit TranskriptionsSpezialist zusammen.“

Prof. Dr. S. Möller-Dreischer

„Mit der Zusammenarbeit mit der Firma Transkriptionsspezialist bin ich äußerst zufrieden. Von der Kontaktaufnahme, über den Datentransfer bis zu den sehr zügig erstellten Transkriptionen hat die Kooperation wunderbar geklappt – und das zu einem vergleichsweise guten Pre

Eva Mitterreiter, M.Sc.

„Ich habe im Rahmen meiner Dissertation die Dienstleitungen von TranskriptionsSpezialist.de genutzt und war jederzeit sehr zufrieden! Besonders positiv waren dabei die schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Interviews sowie die sofortige und sehr freundliche Rückmeldung bei Fragen und Anregungen. Ebenfalls sehr positiv war die große Flexibilität des TranskriptionsSpezialisten, da man Termine, Länge und Anzahl der Interviews oftmals schwer abschätzen kann und zudem manche Transkriptionen schneller benötigt als andere. Für den TranskriptionsSpezialisten war dies kein Problem, daher bedanke ich mich für den sehr guten Service!“

DEVnet GmbH: Tobias Huber – Human Resources & Communication

„Auf unserer Suche nach einem flexiblen, verlässlichen und integren Partner zur Transkription diverser Inhouse Meetings, Interviews oder Workshops sind wir bei „TranskriptionsSpezialist“ fündig geworden. Wir sind mit den Ergebnisse, der unkomplizierten Arbeitswege und vor allem der stetigen Verfügbarkeit sehr zufrieden.Wir können TranskriptionsSpezialist daher nur weiter empfehlen.“

Bernhard Adler, Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)

„Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis und der sehr schnellen und zuverlässigen Lieferung der Daten sehr zufrieden. Am meisten beeindruckt war ich aber von dem Einfühlungsvermögen der TranskribiererInnen. Alles in allem sehr professionell.“

DFG-Projektteam der Universität Siegen & TU Berlin

„Mit der Zusammenarbeit mit der Firma TranskriptionsSpezialist im Rahmen unseres Forschungsprojektes sind wir äußerst zufrieden. Von der guten Erreichbarkeit, der Freundlichkeit des Teams sowie der Möglichkeit der Vereinbarung projektbezogener Wünsche sind wir begeistert. Die Transkriptionen werden schnell, professionell und in sehr guter Qualität angefertigt und übermittelt. Kurz um: Wir können den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!“

John Readman, Altantic Translations

„The transcriptions were carried out quickly and efficiently and emails were replied to promptly. We would certainly use your services again for similar projects.“

Höchste Transkriptions Qualität

100% von Menschen erstellt und von einer zweiten Person Lektoriert

Z

Transkriptionsservice Erfahrungen

Von unseren Kunden lernen

Persönliche Beratung

Wir unterstützen Sie von Anfang bis Ende, bei kleinen und großen Projekten

Bereit zum Bestellen?

 

Haben Sie ein großes Projekt?

 

TranskriptionsSpezialist

Keizersgracht 241

NL-1016 EA Amsterdam

T: +49 (0)821 2171 6586

E: info@transkriptionsspezialist.de

Ust. ID: NL853825555B01

CoC: 60245018

Kontaktformular 

15 + 12 =